proCare Tage wieder in Präsenz

28. Oktober 2022

 

Fast 3 Jahre mussten die Führungskräfte der GiesDL warten um die mittlerweile fest etablierten proCare Tage wieder in Präsenz zu erleben.

Die proCare Tage sind ein wesentlicher Baustein der Schulungsmaßnahmen der Gies DL für Führungskräfte. Sie vermitteln jährlich an 2 Schulungstagen Inhalte zu Arbeitsrecht, Mitarbeiterführung, Qualitätsmanagement, Reinigungs- und Hygienetechniken.

60 Teilnehmer ab der Objektleitungsebene verfolgten mit Interesse die Beiträge der 9 Referenten. Besonders gefragt : Themen zu Arbeitsrecht und Personalrecuiting . Für die Durchführung wurde 2022 das Hotel „Wittelsbacher Höh“ in Würzburg gewählt. Als Abendevent konnten die Mitarbeiter/innen gemeinsam mit der Geschäftsleitung eine spannende und interessante Nachtwächtertour durch die Altstadt von Würzburg erleben. Die proCare Tage sind das zentrale Schulungsangebot der GiesDL für Führungskräfte.

Schulungsmaßnahmen stärken unsere Mitarbeiter/innen

Der Qualifizierung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen  wird im Unternehmen  große Bedeutung gewidmet. Neben der umfassenden Ersteinweisung neuer Mitarbeiter/innen bei der Neueinstellungen, über ihre zukünftigen Aufgaben, der Objektorganisation und der Prozessabläufe hinaus verpflichten sich die Mitarbeiter jährlich zwei Schulungsangebote zu nutzen.

„Wir sehen die Schulungsangebote auch als Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern“, so die Geschäftsleitung der GiesDL . Wissen und Qualifizierung stärkt jeden Mitarbeiter und unterstützt bei der täglichen Arbeit.

Die Gies Schulungsakademie bietet mittlerweile fast 30 Schulungsangebote zu unterschiedlichen Themen. Davon bereits 6 Videoanimationen. Diese Angebote können bei den jährlichen Pflichtschulungen von den Leitungsebenen  nach Schwerpunkt und Interesse eingesetzt werden.

Zurück
Gebäude
& Unterhaltsreinigung

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“

Werterhaltung und Pflege erfordern effiziente Lösungskonzepte

Die Wirkung eines sauberen und gepflegten Gebäudes wird oft unterschätzt.

Der erste Eindruck entscheidet über die Gesamtbeurteilung einer Einrichtung oder eines Unternehmens.

Serviceleistungen