Reibungslose Prozessabwicklung sowie Kontinuität in Qualität und Hygiene verlangen nach klar strukturierten Organisationsformen sowie eindeutig definierter Aufgabenverteilung und Verantwortlichkeit.

Die Grundlage für unsere Objektorganisation liefert das Konzept
des "Hamburger Modells".

Die Objektorganisation besteht aus:

  • Raumbuch/Flächenmangement
  • Leistungsverzeichnis
  • Reinigungs- und Desinfektionsplänen

Für jeden Auftrag gibt es eine digitale Akte, in der alle Unterlagen hinterlegt sind.

Jedem Mitarbeiter steht immer sein aktueller Auftrag am Reinigungswagen bzw. im Objektbüro zur Verfügung.

Unser nach DIN EN ISO 9001: 2000 aufgestelltes Qualitätsmanagementsystem garantiert die Zufriedenheit unserer Auftraggeber.

Qualitätsmanagement

»Wie zufrieden sind unsere Auftraggeber?

zufriedene Kunden

Die Kundenbefragung ist eine unternehmensweite Umfrage von Gies Dienstleistungen und allen Tochterunternehmen. Dadurch fließen die Ergebnisse der Cleantec GmbH als Tochterunternehmen in die Gesamtauswertung mit hinein.

Bitte informieren Sie sich hier!